Malen aus der Quelle

Workshopangebote, Workshops Erwachsene

Samstag, 19.11.22
Samstag, 14.01.23
10:00 bis 15:00 Uhr

Termine einzeln buchbar:
Kursgebühr/Tag: 68 €

Minimale Teilnehmerzahl 4 Personen
Maximale Teilnehmerzahl 6 Personen

Malen aus der Quelle

Wenn wir uns mit unserer schöpferischen Quelle verbinden, können wir losgelöst von Einflüssen der äußeren Welt unsere inneren Bilder wahrnehmen und zum Ausdruck bringen. Wir sind uns ganz nah und spüren unsere eigenen Bedürfnisse, die sich im Raum der Farbe zum Ausdruck bringen. Das freie, fühlende Malen aus der Quelle ist eine wundervolle Möglichkeit mit uns selbst intensiv in Kontakt zu kommen.

Wir wenden uns in einer Einstimmungsrunde uns selbst zu, spüren uns, nehmen wertfrei war und kommen über leichte, fließende malerische Übungen in den Prozess. Wir malen frei auf Papier und Leinwand. Wir spüren, sehen, fühlen: was ist unser eigener Ausdruck. Der Spaß und ein intensives, wertfreies Arbeiten mit Farben, Formen und Materialien lassen uns Abschalten und neue Energie auftanken. Dazu sind keine Vorkenntnisse nötig. Besondere Malgründe, wie Leinwände oder Malpappen entweder mitbringen, eine Auswahl an Leinwänden ist auch vorhanden und kann erworben werden. Bitte Brotzeit mitbringen. Tee und Wasser sind vorhanden.

Du kannst Dich bei mir direkt per Email anmelden: mtyroller@gmx.de.