Kreativkurs für Kinder Dienstag

Workshopangebote, Workshops Kinder

Kreativkurs Dienstag
Derzeit biete ich keine
regelmäßigen Gruppen an,
jedoch sind einzelne
Kursangebote laufend am
entstehen.
Für individuelle Anfragen,
bzw. die Aufnahme in den
Verteiler für Informationen
über neue Termine bitte
eine Mail an
mtyroller@gmx.de.

In den Kreativkursen wird gemalt, gezeichnet, gestaltet, gebaut, geformt und vieles mehr. Die vorgeschlagenen Themen sind als Inspiration und Anregung zu verstehen, jedoch freue ich mich, wenn Kinder auf meine Vorschläge eigene Ideen entwickeln, die wir dann gemeinsam umsetzen. Oft ist die Zeit knapp, der Ort nicht geeignet, das Ergebnis schon vorgegeben, sodass unsere Kinder nur wenig Möglichkeiten haben intensiv schöpferisch tätig zu sein. In meinem Atelier entsteht ein wertfreier Raum, der die Teilnehmer zum freien Gestalten anregen soll, um ihre Kreativität zu entdecken und zu schulen.

Die Gruppengröße ist auf 7 Kinder pro Kurs begrenzt.
Der Kurs findet in meinem Atelier in Gröbenried statt.
Der Kurs findet nicht in den Schulferien statt.
Der Einstieg ist immer möglich. Ein Anruf oder eine Email genügt.
Gerne kann Ihr Kind zu einer kostenlosen Schnupperstunde kommen.
Besondere Materialien werden gesondert abgerechnet, Grundmaterial, wie Papier, Farbe, etc. ist in der Kursgebühr enthalten.

[divider